Ein weiteres Rekordjahr für Helge Nyberg AB

Helge Nyberg AB wächst, dass es nur so kracht, und 2018 hat sich das Wachstum im gleichen Tempo fortgesetzt wie in den vergangenen Jahren.

Der neue, flexible dreirädrige Elektroschlepper TT-05 war ein voller Erfolg. Zusammen mit anderen spannenden Produkten hat er dazu beigetragen, dass die Zahlen von 2018 nach oben schossen.

In den vergangenen zwei Jahren steigerte das Unternehmen seinen Umsatz um 28% und stärkte damit seine Marktposition.

– Unser starker Fokus auf E-Commerce und Industrie hat uns zu Spezialisten in diesen Bereichen gemacht. Wir bieten unseren Kunden spezifische Lösungen, die ihren Alltag vereinfachen, und wenn wir damit erfolgreich sind, haben wir unser Ziel erreicht, sagt Peter Sprigg, CEO von Helge Nyberg AB.

Helge Nyberg AB entwickelt und produziert Schlepper und Wagen in Ulricehamn/Schweden unter der Marke Ergobjörn. Die Produkte und Lösungen sind weltweit in über 60 Ländern erhältlich und die Strategie von Helge Nyberg baut auf weiteres Wachstum in der Zukunft.

– Wir haben letztes Jahr zahlreiche neue Mitarbeiter eingestellt und befinden uns aktuell in weiteren Rekrutierungsprozessen, berichtet Peter Sprigg, der die Zukunft des Unternehmens weiterhin positiv beurteilt.